Wir wünschen Ihnen
eine gute Fahrt

 

Überuns

Alles fing damit an, dass 1941 Giovanni Prato seinen ersten Lastwagen für Kleintransporte kaufte.
Kaum ein Jahr später kam bereits das erste Taxi hinzu, der Grundstock zum heutigen Familienunternehmen Prato Taxi.
Die grosse Nachfrage nach den neuen Taxidiensten in Brissago und Umgebung bewirkten, dass schon bald die Ehefrau sowie die Söhne Franceschino und Tullio samt deren Gattinen in die Firma eintraten.

1988 kam Enkel Claudio Prato hinzu. Heute führt er in 3 Generation das Familienunternehmer, mit seiner Frau Mara, seiner Familie und seine Mitarbeiter.

Taxis,Limousinen-Service,Minibusse bilden heute das vielseitige Angebot für Geschäfts- und Privatreisen. Stets beachtet wurden über die Generationen hinweg die Wertvorstellungen und die Hingabe zur Perfektion der Dienstleistungen.
Zuverlässigkeit, das Wissen um die Wünsche und Ziele der Fahrgäste und ein moderner, vielseitig einsetzbarer Wagenpark sind die Grundlagen der langjärigen grossen Kundenzufriedenheit und machen so Prato Taxi zum idealen Partner für Ihre kleineren Fahrten und grösseren Reisen.

Wir betreuen unserere Fahrgäste in deutscher, italienischer, englischer und französischer Sprache.